Csaba Toth - Schmerztherapeut

Dipl. Berufsmasseur mit EMR Anerkennung, bei allen Krankenkassen anerkannt, ausser Helsana, Visana, Sympany, EGK, Swica und Assura  (bitte Übernahme abklären), ZSR Nummer: C921863, spricht Deutsch und Ungarisch, arbeitet Freitag 09:00 - 20:00 und Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

 

Der menschliche Körper fasziniert mich seit meiner Kindheit. Meine Mutter, sie war Krankenschwester in Debrecen (Ungarn), hat zwar selten über ihren Beruf gesprochen, doch die Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten, Menschen zu helfen, hat sie mir ganz klar mit auf den Weg gegeben. Mit sieben Jahren kam ich von Ungarn in die Schweiz. Im Jahr 2000 startete ich also die Ausbildung in Zen-Shiatsu, einer japanischen Behandlungsart. Dazu gehörten Ausbildungen in der Dorn-Therapie, Faszientherapie sowie als Gesundheits- und Berufsmasseur. Tiefere Einblicke in die Welt der Faszien habe ich später während meiner Osteopressur-Ausbildung bei Liebscher & Bracht erhalten. Meine Therapieform ist daher eher eine Verbindung zwischen Manueller und Energetischer Art.

 

Wir freuen uns, Csaba in unserem Team zu haben!