Paarmassage

Paarmassage
Paarmassage

Bei der Paarmassage kann man mit dem Partner / der Partnerin entspannen und Zeit zu zweit geniessen. Unser schönes romantisches Paarmassagezimmer lädt zum Verweilen ein. Die Technik kann auf Wunsch entsprechend angepasst werden. Anders als in Wellness-Paarmassagen können wir auch Verspannungen lösen und auf Wunsch triggern. Viele nutzen unsere Paarmassage, um den Partner / die Partnerin zum Überraschen, an einem Geburtstag oder einfach nur so. Am meisten schätzen unsere Paare jedoch die Unterhaltung die so zwischen zwei Paare entstehen kann (sprich typische Paarprobleme und Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Mann und Frau :-)) Masseur/in: Alessandra + Silvio.

 

Sina + Fäbu

"Wir hatten eine Paarmassage gebucht. Wir wurden herzlich empfangen. Die Massage war sehr entspannend und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir fühlten uns sehr wohl und werden wieder kommen."

 

Simon + Sabrina

"Wir haben eine Paarmassage kurzfristig buchen können dank eurer Flexibilität Merci! Es war sehr angenehm und ruhig. Und Preiswert ist es allemal! Weiter so!"

 

Tamara + Roger

"Silvio und Alessandra sind sehr sympathisch. Die Massage wird professionell und völlig perfekt ausgeübt. Wir waren schon 3mal da und wir fühlten uns immer sehr gut durchgeknetet 😊 danach. Sind sehr zufrieden!! Neuer Termin ist gebucht!! Freuen uns jedes Mal auf das nächste Mal!! Top und nur zu empfehlen!!!"

 

Spezieller Anlass?

Möchtest du die Paarmassage für deine Liebste / deinen Liebsten noch aussergewöhnlicher machen und sie /ihn damit überraschen? Soll es vielleicht sogar einen Hochzeitsantrag werden, ein Geburtstag oder ein Jahrestag? Wir können gerne Blumen, eine Widmung,  Rosenblätter und andere schöne Dinge hinzufügen. Mehr zur Paarmassage Deluxe: