Schwangerschaftsmassage

Schwangerschaftsmassage
Schwangerschaftsmassage

Entspannung pur für Mutter und Kind. Achtsame Berührungen, sanfte Ausstreichungen und gezielte Massagetechniken lassen dich Erleichterung und tiefe Entspannung finden. Hilft zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen. Dank der speziellen Liege mit Brust-/ und Bauchaussparung kann die angehende Mutter auch entspannt auf dem Bauch liegen.  Spezialisiert: Alessandra

 

Das sagen unsere schwangeren Kunden:

 

Nicole

"Ich war jetzt schon mehrmals in der Schwangerschaftsmassage und konnte während der Behandlung immer super entspannen. Ich bin sehr froh, dass meine schwangerschaftsbedingten Rückenschmerzen durch die Behandlung weniger werden und freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin ;-)."

 

Corinne

"Ich kann die Schwangerschaftsmassage bei Massage Köniz wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Team super nett. Ideal zum Wohlfühlen und Entspannen."

 

Anja

"Ich habe eine super angenehme Schwangerschaftsmassage erhalten, dank der speziellen Schwangerschaftsliege konnte ich mich super entspannen und die Zeit geniessen. Sehr empfehlenswert!"

 

Florina

"Bin super zufrieden mit der unkomplizierten Kommunikation, der Terminflexibilität (!) und vor allem froh über die Schwangerschaftsliege, freue mich, so eine gute Adresse für Erholung vom Alltag gefunden zu haben."

 

Yannicka

"Ich war in der Schwangerschaft auch einige Mal bei Alessandra in der Massage und es war einfach Erholung pur. Dank der Massageliege für Schwangere konnte man endlich mal wieder auf dem Bauch liegen und komplett abschalten. Kann ich jeder Schwangeren nur empfehlen, egal ob Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen oder einfach so."