Team

Silvio Caradonna

Tamara Müller

Med. Masseurin EFA mit EMR Anerkennung (bei allen Krankenkassen anerkannt), ZSR Nummer: Z905660, spricht Deutsch

 

Nach meiner Erstausbildung als Verkäuferin im Bereich Textilien habe ich das Interesse an der Medizin, Gesundheit, Natur und Homöopathie entdeckt. Ich habe schon ohne Ausbildung im Freundeskreis massiert und bekam immer positive Feedbacks. Kurz darauf habe ich die Ausbildung als Pflegehelferin SRK und anschliessend die 3-jährige Ausbildung zur Med. Masseurin im 2011 mit der höchsten Note abgeschlossen. Ich bilde mich gerne auf den alternativen Heilmethoden weiter. Den Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen, ist mir ein grosses Anliegen. Meine Kunden schätzen meine aufmerksame, empathische und offene Art sehr.

Silvio Caradonna

Silvio Caradonna

Geschäftsinhaber/ -leiter

Berufsmasseur mit EMR Anerkennung (bei fast allen Krankenkassen anerkannt), ZSR Nummer: H740363, spricht Deutsch und Englisch

 

Früher war ich gelernter Bautechniker HF und war als Projektleiter in einem Ingenieurbüro angestellt. Ich habe jedoch bemerkt, dass mir das Arbeiten mit Menschen viel mehr Freude bereitet, als das Arbeiten hinter dem Schreibtisch. Für mich ist die Statik eines Hauses interessant, noch interessanter ist die Statik des menschlichen Körpers. Mit dem Massieren kann ich Gutes tun und den Menschen helfen. Meine Mutter hat früher gemeint, dass ich ein Pfleger werden würde. Damit hatte sie nicht ganz unrecht. Ich bin zwar kein Pfleger, aber meine aufmerksame und pflegerische Art kann ich als Dipl. Masseur ausleben. Mich freut es, wenn ich anderen Menschen helfen kann.

Alessandra Caradonna

Alessandra Caradonna

Geschäftsinhaberin/ -leiterin

Berufsmasseurin mit EMR Anerkennung (bei fast allen Krankenkassen anerkannt), ZSR Nummer: S574963, spricht Deutsch und Italienisch

 

Ursprünglich habe ich Malerin gelernt und später im Verkaufsinnendienst gearbeitet. Die Freude am Massieren und meine Zukunftspläne haben mich vor einigen Jahren dazu bewogen, die Massageausbildung mit EMR-Anerkennung zu absolvieren. Ich durfte meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Bereits nach einem Jahr konnte ich mit meinem Mann zusammen unsere erste Praxis in Niederwangen eröffnen. Zwei Jahre später expandierten wir an den jetzigen Standort  in Liebefeld. Ich bin überglücklich mit meinem Team vielen Kunden helfen und ihre Verspannungen lösen zu können. Die positiven Resultate und Feedbacks zeigen mir, dass es eine gute Entscheidung war.

Was können wir dir anbieten?

 

Durch unser umfangreiches Angebot bieten wir dir eine auf dich angepasste Massage an. Dank unserer Erfahrung können wir dich bestens beraten. Wir legen grossen Wert auf Qualität und Effektivität. Bei uns kannst du vom Alltag abschalten, entspannen und Kräfte sammeln. So bist du wieder fit für den Alltag und kannst Höchstleistungen vollbringen. 

 

Unsere Techniken und Ausbildungen

 

Medizinische Massage, Lymphdrainage, Klassische Massage, Migräne Massage, Schröpfen, Stick-Massage, Physiotherapeutische Massage, Triggerpunktmassage, therapeutische Massage, Sedierende Massage, Sportmassage, Wellnessmassage, Schwangerschaftsmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Hot-Stone-Massage, Paarmassage, Bindegewebemassage, Triggerpunkt Therapie, Hand- und Fussreflexzonenmassage.