Unsere Vision

Zu einem entspannteren, gesünderen & schmerzfreien Leben verhelfen – Das ist unser Ziel!

 

Durch die täglichen Stresssituationen, Fehlbelastungen & schnelllebige Arbeitswelt, beanspruchen wir unseren Körper sehr. Dies führt zu einem Ungleichgewicht und Dysbalance des Körpers. Es ist unsere Aufgabe und unser Anspruch, unseren Kunden, sei es mit Wissenstransfer, dem Zeigen von Übungen oder durch die Behandlung der Verspannungen, zu helfen. Die zufriedenen Gesichter unserer Kundinnen und Kunden, wenn Körper und Geist im Einklang sind, ist unser grösster Erfolg.

Unsere Geschichte

Im Jahr 2017 hat Alessandra die Massageausbildungen abgeschlossen. Ihr Hobby begann sie zu Hause und konnte durch die vielen positiven Feedbacks im April 2019 ihre erste offizielle Praxis in Niederwangen beziehen. Durch die laufend grössere Kundschaft konnte sie im August 2020, mit ihrer ersten Mitarbeiterin, die heutige Praxis in Liebefeld beziehen. Schon zu Beginn ihres Hobbys, hatte sie das Ziel, zu einem späteren Zeitpunkt eine Praxis in Köniz zu haben, deshalb der Name «Massage Köniz».

  • 2017 Abschluss Ausbildung Alessandra
  • 2017 Beginn Massage in der eigenen Wohnung
  • 2019 Bezug Praxis in Niederwangen 
  • 2020 Bezug Praxis in Liebefeld
  • 2020 Anstellung Tamara Pfaffen
  • 2021 Anstellung Ronja Räz
  • 2022 Anstellung Véronique Tshimbalanga

Unser Angebot

Durch unsere vielseitigen Ausbildungen können wir dir ein umfangreiches Angebot anbieten. Entweder wählst du die gewünschte Massage aus oder die Dauer der Therapiezeit. Bei der Wahl der Therapiezeit kannst du entweder deine Wünsche im Kommentarfeld hinterlassen oder mit der Therapeutin deine Wünsche und Bedürfnisse vor Ort besprechen. Sie wird anschliessend eine Therapie passend auf deine Bedürfnisse erstellen.

 

Was uns einzigartig macht, ist die Mischung aus Wellness, Schmerztherapie und klassische Massage. Bei uns kannst du sowohl vom Alltag abschalten, entspannen und Kräfte sammeln, als auch deine Verspannungen lösen lassen. So kannst du von der schmerzfreien Entspannungsmassage bis zur schmerzhaften Triggerpunktmassage alles finden.

 

Unsere Techniken und Ausbildungen

 

Klassische Massage, Entspannungsmassage, Paarmassage, Hot-Stone-Massage, Triggerpunktmassage, Sportmassage, Fussreflexzonenmassage, Schwangerschaftsmassage, Migränemassage, Cellulite-Massage und Schröpfen.

 

Zusätzlich haben wir ein Angebot für Vereine und Geschäftskunden.

 

Kinesiotaping und Stick-Massage wenden wir nach eigenem Ermessen an. Mehr dazu unter dem Reiter Angebot.